  • 1. Data: 2014-07-19 19:26:07
    Temat: konto w niemieckim banku
    Od: Budzik <b...@p...o.n.e.t.pl.nie.spam.oj>

    Potrzebowałbym konto w niemieckim banku.
    Mam znajomego w niemczech wiec korespondencja nie jest problemem. No ale
    nie bywam tam obecnie.
    Obsługa via internet i np. raz w miesiacu przelew zlecony do Polski. A tak
    to tylko odbieranie wpłat.

    Da się?

  • 2. Data: 2014-07-19 21:26:46
    Temat: Re: konto w niemieckim banku
    Od: mx <m...@o...pl>

    On 19/07/2014 19:26, Budzik wrote:
> [...]
    > nie bywam tam obecnie.
    > Obsługa via internet i np. raz w miesiacu przelew zlecony do Polski. A tak

    Może tu? http://fidor.de
    Ale wygląda, że na Deutsche Post trzeba się zidentyfikować.

    Sehr geehrter Herr Xxxxxxxxxx,

    noch ein Grund mehr sich zu legitimieren: Die Fidor Bank verlost 50
    Einkaufsgutscheine im Wert von jeweils 10EUR unter allen, die sich von
    heute an bis zum 31.05.2014 per Post-Ident legitimieren!*

    Mit diesen Gutscheinen von Bonago haben Sie die Wahl: Möchten Sie lieber
    einen Tankgutschein, einen Kinogutschein oder einen Zuschuss zum Shoppen
    für einen von vielen bekannten Shops wie zum Beispiel Media Markt, OBI
    oder IKEA? Suchen Sie es sich selbst aus!

    Mit Fidor profitieren Sie gleich dreifach:

    + Fidor Smart Girokonto: kostenloses Online-Banking mit
    Top-Guthabenverzinsung
    + Smart Prepaid MasterCard: Kostengünstig Bargeld abheben - 0EUR Jahresgebühr
    + Community: Tipps & Hilfestellungen rund ums Thema Geld

    Mehr Informationen zum Fidor Smart Girokonto finden Sie hier!

    Ihr Fidor Bank Team

  • 3. Data: 2014-07-20 22:44:27
    Od: "wromek" <wromek@...gmail.com>

    > Da się?

    Ja miałem kiedyś w DB mimo zamledowania w PL. Coś ok. 4 Euro/mies kosztowało
    ale wszystko było ok ;)

    Pozdrawiam, wromek